SPEZIALITÄTEN AUS DER DESIGNKÜCHE MIT EINER AUSWAHL FEINSTER ZUTATEN

Was bedeutet Namin 
Ihre Marke soll in einzigartiger Art und Weise für
das stehen, was Sie Ihren Kunden offerieren.
Ziel ist es sich den Markennamen gut merken zu
können und sich damit zu identifizieren. 

Für was soll der Name stehen? 
Welche spezifischen Anforderungen gibt es?
Einfache Konkurenzanalyse? 
Wer ist die Zielgruppe?

Die bevorzugten Namen werden überprüft. 
Gibt es schon ähnliche Namen? 
Besteht eine Verwechslungsgefahr? 
Sind die Domainnamen verfügbar oder erwerbbar ? 

Im Preis inbegriffen
5 Designentwürfe inkl. Varianten
Präsentation per PDF
2 Korrekturschlaufen
RZ als EPS, PNG, JPG & PDF
Datenlieferung 



Im Preis inbegriffen
3 Designentwürfe 
Präsentation per PDF
2 Korrekturschlaufen
Reinzeichnung als PDF
Datenlieferung an Kunde & Druckerei
Druckbetreuung, Gut zum Druck

Nicht im Preis inbegriffen
Bildrecht
Druckkosten 

Im Preis inbegriffen
3 Designentwürfe 
Präsentation per PDF
2 Korrekturschlaufen
Reinzeichnung als PDF
Datenlieferung an Kunde & Druckerei
Druckbetreuung, Gut zum Druck

Nicht im Preis inbegriffen
Bildrecht
Druckkosten 

 

Im Preis inbegriffen
Zwei Seiten A5
2 Designentwürfe
Präsentation per PDF
2 Korrekturschlaufen
Reinzeichnung als PDF 
Daten an Kunde & Druckerei
Druckbetreuung, Gut zum Druck

Nicht im Preis inbegriffen
Bild & Text 
Druckkosten 





 

Im Preis inbegriffen
Design anhand Grafik Buffet Templates
Präsentation per Mail
Indiv. CMS Programmierung 
Editor Tool zum Selbsverwalten der Inhalte
Bis 10 Inhaltseiten
Smartphone & Tablet Optimierung 
Kontaktseite mit Google Map & Kontaktformular
Einbindung von Social Networks
Suchmaschinenoptimiert
Zugriffsstatistik

Der gesamte Inhalt wird zu Projektbeginn 
vom Kunden benötigt.

Hosting +120.- chf im Jahr (Teil des Angebotes)

 

Mögliche Elemente Ihres Busines Erscheinungsbildes
Naming
Logo
Visitenkarte
Briefpapier
Couvert
Webseite
CI/CD Manual

Leit- und Orientierungssysteme kommen hauptsächlich in stark durch Publikumsverkehr frequentierten Bereichen wie zum Beispiel Flughäfen, Bahnhöfen und Sportstätten, Eventhallen, aber auch Verwaltungsgebäuden und Betriebsgeländen zum Einsatz.

Sie müssen neben ihren speziellen Aufgaben immer auch darüber hinausgehende hohe Anforderungen erfüllen:

Sie müssen ohne Vorkenntnisse interpretiert und verstanden werden können.
Textelemente müssen in der Regel mehrsprachig umsetzbar sein.
Sie müssen leicht erfassbar und eindeutig sein.
Sie müssen variabel und damit für alle erwartbaren Situationen innerhalb des Bezugssystems einsetzbar sein.
Sie müssen mit Normen und Standards kompatibel sein.
Sie müssen auffällig sein, sollen dabei aber nicht als aufdringlich empfunden werden.
Sie sollen sich in Architektur und Corporate Design integrieren, dürfen aber nicht darin verschwinden.

Je nach Dimension des Projektes wird eine Situationsanalyse und ein Bewegungsablauf der Besucher auf dem Gelende oder im Gebäude erfasst. Ein Farbkonzept, typografische Regeln und die definition der Zeichenfamilie sowie ggf. technische Lösungen werden individuell entwickelt und ausführlich dokumentiert. 

Darüber hinaus kann die praktische Umsetzung in Form von z. B. Beschriftungen, Beschilderungen, Bodengestaltungen sowie individueller Architektur- und Lichtelemente auf Wunsch begleitet werden.

Grafik Design aus Zürich à la carte...

CI, Logo, Briefschaften, Flyer, Broschüren, Webseiten, Newsletter, Eventdesign, Signaletik, Kunst am Bau, Farbkonzept, Interior Design und vieles mehr zu Pauschal- und Individualpreisen. Haben sie Appetit?

Meine Referenzen sind die perfekte Vorspeise – lassen Sie sich inspirieren.

Ich freue mich auf Sie.
Myriam Holle

 

Ihr Supplement

  • Programmierung inklusive
  • Budgetsicherheit dank Pauschalpreisen
  • Modulares Angebot
  • Transparente Projektführung
  • Konzept und Gestaltung mit Anspruch
  • Inklusive Nutzungsrecht